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ACC 201 Week 2 DQ1 Fraud ASHFORD CRJ 301 Week 4 DQ 2 Juvenile Trials LAW 421 CONTEMPORARY BUSINESS LAW / ENTIRE CLASS ENG 221 Week 5 User Manual and Presentation BUS/670 Ashford Week 5 Antitrust Claims Assignment

 

 

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ASHFORD HCA 322 Week 4 DQ 1 Ethical Principles ETHC 445 Week 5 DQ 2 Dealing With Emergencies and Outcomes BCOM 275 Final Exam 2 MGT 521 Week 2 Individual Assignment Writing an Argument ASHFORD ACC 380 Week 1 DQ 1 Accounting and Financial Reporting MKT 435 Data Memo Kudler Fine Foods ACC 557 All Discussion Questions / Week 1 to Week 11 PSY 480 Week 3 Application of Clinical Psychology Paper VCT 420 Entire class ACC 410 Week 5 DQ1 NTC 249 Week 2 Individual OSI Model CJA 323 Week 1 Individual Assignment Crime Data Comparison Paper FIN 415 Week 3 Individual Assignment Risk Management Techniques Paper HUM 112 Week 4 Assignment 1 Essay ISCOM 476 Week 4 Learning Team Assignment ACC 561 Week 4 WileyPLUS Assignment Week Four SPE 513 Week 1 DQ 1 ACC 455 Week 5 CIS 550 Case Study 4 Digital Signature Part 5A GEN 499 Week 4 DQ2 BUS599 All Assignments ACC206 Week 1 and Week 2 ACCT 304 Week 4 DQ 2 Time Value of Money Concepts CJA 454 Week 4 Learning Team Assignment Suggestion Paragraph for Grant Proposal PSY 390 Week 1 Individual Assignment Learning and Cognition Paper ASHFORD SOC 120 Week 2 Relativism and Morality SCI 207 Week 1 DQ 1 Biomes and Diversity ASHFORD BUS 375 Week 5 DQ 1 Skills Outlook MGT 448 Week 4 Individual Assignment Case Study QNT 351 Week 2 Learning Team Assignment Problems MKT/571 Week 6 Learning Team Assignment: Product Launch Plan HCS 430 A+ rated. EED 420 Week 1 Individual Exploration of Science Resources ACC 290 Week 1 Assignment Financial Statements Paper APOL 104 Quiz 5 BA 215 Week 7 Assignment ACC 201 Week 3 Chapter 6 Problems ACC 201 Week 2 DQ2 Debit Credit FIN 403 COMPLETE COURSE (Global Finance) ACC 491 Week 5 Individual Assignment Assignments From the Text

 

 

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Sportnahrung?

Warum Sportnahrung?

Das Ziel von Sportnahrung ist es die Leistungsfähigkeit von Sportlern beim Training oder bei Wettkämpfen zu verbessern. Weiters soll durch Sportnahrung eine schnelle Erholung nach dem Sport ermöglicht werden.

Wer kann Sportnahrung verwenden?

Es gibt für nahezu alle Sportarten spezielle Sporternährung. So verbessern Isotonische Getränke die Ausdauerleistung bei Radfahrern und Läufern und helfen dem Körper schneller zu regenerieren. Eiweiß-Shakes und Eiweiß-Riegel helfen dem Bodybuilder oder Kraftsportler beim Muskelaufbau und spezielle Low Carb Produkte beim Fettverbrennen durch weniger Kohlenhydrate. Beim Bodybuilding wird gerne Creatin Bodybuilding verwendet.

Welche Arten von Sportnahrung gibt es?

Sportnahrung kann in verschiedenen Formen eingenommen werden. Ein Großteil unserer Nahrungsergänzungsprodukte liegt als Pulver zum Mischen zu einem leckeren Shake oder als wohlschmeckende Riegel vor. Konzentrierte Nahrungsergänzungsmittel wie Aminosäuren oder Mineralstoffe gibt es auch in Trinkampullen. Weiters gibt es viele fertige Getränke oder ergiebige Konzentrate zum Verdünnen.

Bodybuilding?

Wenn Sie Bodybuilding betreiben, wählen Sie die Kategorie Muskelaufbau.

Welche Sportnahrung ist für mich die Richtige?

Das hängt von Ihrem gewünschten Trainingsziel ab. Wollen Sie schnell Muskeln aufbauen, wählen Sie die Kategorie Muskelaufbau. Möchten Sie schnell Gewicht verlieren und Fettverbrennen die Kategorie Fettabbau.

Sollten Sie wenig Erfahrung mit Sporternährung haben, empfehlen wir Ihnen unsere Sportnahrungs-Pakete, wo wir für verschiedene Trainingsziele Sets zusammengestellt haben. Gerne beraten wir Sie auch individuell und helfen Ihnen beim Aufstellen eines Trainingsplan Muskelaufbau.

Was bedeutet Nutrition oder Sport-Nutrition?

Sport-Nutrition ist nur ein anderer Ausdruck für Sport-Ernährung.

 

Eiweiss / Protein für Muskelaufbau

Proteine und Aminosäuren, vor allem die BCAAs sind die wichtigsten Bausteine unseres Körpers, die wesentlich mitbestimmen, wie muskulös, leistungsfähig wir sind. Eiweiss ist nicht nur für erfolgreichen Muskelaufbau interessant. Jeder Mensch benötigt Proteine. Sie sind der Muskel-Baustoff! Demzufolge ist es für das Ziel Muskelaufbau äußerst wichtig, dem Körper genügend Protein zur Verfügung zu stellen. Sportnahrung für Muskelaufbau ist Molken oder Whey Protein, Mehrkomponenten-Proteine und Weight Gainer zum Masseaufbau.

Schneller Fettabbau mit Fatburner

Die Mehrzahl aller Diät Produkte, wie z. B. L-Carnitin, Fatburner, Koffein und CLA können für den sicheren und effektiven Fettabbau genutzt werden. So kann der Fettverlust schneller eingeleitet werden und es lassen sich hartnäckige Plateaus beim Fettabbau vermeiden. Dabei können unsere Diät Produkte mit unterschiedlichen Wirksystemen sehr gut kombiniert werden, was das Abnehmen deutlich beschleunigt. Sportnahrung für Fettabbau sind sogenannte Fatburner, L-Carnitin und Spezialprodukte für Fettverbrennung und Gewichtsreduktion.

Kohlenhydrate für mehr Ausdauer

Ausdauersportler und Kraftsportler benötigen nicht nur Eiweiss, sondern auch Kohlenhydrate zum Muskelaufbau. Die sogenannten „einfachen“ Kohlenyhdrate, wie Maltodextrin, Vitargo oder Dextrose (Traubenzucker), werden vom Körper schnell aufgenommen und liefern schnell Energie. Langsame Kohlenhydrate, wie z.B. Stärke aus Getreide, liefern langsam und für lange Zeit Energie. Sportnahrung für Ausdauer sind hochwertige Kohlenhydrate wie Maltargo + MCT, spezielle Fitnessriegel und Energie-Fitnessriegel.